Veröffentlicht in Erfahrungsberichte, Haut

Frust-Beitrag

Während ich gestern noch echt gut aussah von der Haut her, ist es gerade jetzt (einen Tag später) wieder überhaupt nicht so.Direkt gestern Mittag hatte es angefangen. Ganz leicht. Ich war so überrascht, woher das so plötzlich kam. Heute morgen hatte ich starken Juckreiz, eigentlich den ganzen Tag über (vor allem an den Händen und am Kopf), aber die Haut schien mir trotzdem ruhiger. Dann gegen Nachmittag ging es plötzlich wieder los und jetzt habe ich die Ellbeugen bis fast zu den Händen rote Flecken, mehr wie ein Ausschlag als wie sonst bei der Neurodermitis. Neu ist es trotzdem nicht, denn auch dieser Ausschlag ist öfter mal auf meiner Haut zu Gast gewesen. Die beiden scheinen sich zu verstehen -.- Es brennt wie Sonnenbrand und die Haut juckt insgesamt sehr. Ich habe gestern extra kein Kortison geschmiert, aber gerade war ich so deprimiert, dass ich es einfach drauf geklatscht habe. Jetzt ist es raus. Ich fühle mich ein bisschen leichter. Auch weil ich weiß, dass es ganz ganz vielen da draußen viel schlimmer geht.

Laura  (mal ohne Herzchen, weil ich gerade wütend, frustriert und sauer bin)

Mit Tag(s) versehen:

Kommentar verfassen

