Veröffentlicht in Kunterbunt

Quiz-Time :D

Quiz Header-BildHeute habe ich ein Quiz im Gepäck. Kannst Du es lösen?

Diese Challenge ist von der Seite, die ich unten zeige. Ich möchte euch zeigen, um was es geht. Jede Woche ist ein Buchstabe dabei, welchen man in seinem Text weg lässt. Was für ein Buchstabe ist es diese Woche?

Es ist ganz schön knifflig, wenn man einen Buchstaben komplett weg lässt und so texten möchte, dass es sich noch etwas gut lesen lässt. Schaffst Du das auch? Vielleicht machst Du ja nächste Woche mit?

Ich bin so gespannt, ob Du den Buchstaben schnell findest, den ich einfach weg gelassen habe 😀 Gut, dass diese Woche kein a, e, i, u, o als Buchstabe auf der Liste steht. Das wäre dann echt nicht einfach. Das, was ich nicht in diesen Text einfüge, kann man nicht ecken… 😀

Küsschen

ich

Die Seite, wo man die Challenge findet: https://39yearslame.wordpress.com/2015/05/25/missing-letter-mondays/

Kommentar verfassen

