Veröffentlicht in Haut, Reha und Krankenhaus, von innen

Pläne und Laufendes

Halloooo ihr Lieben,

vielleicht habt ihr gemerkt, dass letzten Mittwoch kein Blog-Beitrag kam. Auch heute wird es nur ein kurzes Update von mir geben.

Da ich momentan Einiges am Laufen habe und euch bei vielen Dingen vor allem über die Ergebnisse  informieren möchte gibt es gerade eine kleine Durststrecke auf meinem Blog. Dafür erwarten euch in der nächsten Zeit ein paar wichtige Sachen 🙂

Am Mittwoch (02.12.15) erfahre ich, wann ich nach Leutenberg ins Schloss Friedensburg (Spezialklinik für Neurodermitis) darf. Je nachdem, wie es die Internetverbindung und die Zeit dort zu lässt werde ich euch entweder dann direkt von dort berichten oder euch danach ein Feedback dazu geben.

Endlich habe ich jetzt auch einen Darmflora-Test machen lassen. Wenn die Ergebnisse davon da sind und ich mehr zu dem weiteren Vorgehen diesbezüglich weiß, würde ich diese hier mit euch teilen. Natürlich mit allen wichtigen Info’s, wo man zum Beispiel so etwas machen lasen kann, wie man so etwas in die Wege leitet, wer einem bei der Auswertung helfen kann.

Außerdem habe ich diese Woche Blut abgenommen bekommen und es wurden einige – unter anderem für die Haut – wichtigen Vitamine bestimmt. Auch hier bin ich schon sehr auf die Ergebnisse gespannt und möchte auch diese mit euch teilen.

Was bringen EUCH diese Informationen?

Ich bin sehr zuversichtlich, dass bei einigen dieser Sachen etwas raus kommt, was für die Behandlung der Neurodermitis sehr hilfreich ist. Diese Info’s helfen natürlich vor allem euch, den Betroffenen, zum Beispiel bei der Wahl eines Klinik-Aufenthaltes für eure Haut, bei der Druchführung eines Darmflora-Tests (der aus meiner Sicht für jeden Hautpatient essentiell ist) und bei der Entscheidung, welche Vitamine im Blut man checken und besonders im Auge behalten sollte.

Ihr könnt euch richtig auf die Beiträge der nächsten Woche freuen 🙂

 

Laura ❤

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

