Veröffentlicht in Haut, Reha und Krankenhaus

Leutenberg – Schloss Friedensburg #3

Warten….

10.12.15

Bei dem Bluttest kam raus, dass ich auf Schimmelpilze reagiere und einen Vitamin D3-Mangel habe. Deshalb gab es zum Mittagessen das Vitamin (100 TE) in Olivenöl. Das sollte für’s nächste halbe Jahr reichen. In den Wintermonaten soll ich den Wert dann nochmal checken lassen.

Auf die restlichen Blut- und Darmflora-Werte warten wir noch… Man muss schon Geduld mitbringen, wenn man hier ist.

Das mit den Bildern von dem Zimmer und dem Gebäude wird leider nichts, da das vom Chef (ich hatte extra in der Verwaltung nachgefragt) nicht genehmigt wird.

11.12.15

Immer noch keine weiteren Ergebnisse…

Da immer noch nicht völlig geklärt ist, ob ich eine Nahrungsmittelunverträglichkeit habe oder einen Reizdarm, wurde ich jetzt auf Reis-Diät bis Montagmorgen gesetzt…

Laura ❤

 

Ein Kommentar zu „Leutenberg – Schloss Friedensburg #3

Kommentar verfassen

