Veröffentlicht in Haut, Reha und Krankenhaus

Leutenberg – Schloss Friedensburg #4

Reis, Reis, Brokkoli 🙂

Nachdem ich Samstags und Sonntags morgens, mittags, abends und zwischendurch nur gekochten Reis ohne alles essen durfte, darf ich ab heute Brokkoli dazu essen und sogar gebratenen Reis:)

Ich hatte ja Juckreiz nach manchen Mahlzeiten, aber jetzt nach dem Reis hatte ich das auch manchmal direkt. Um das weiter zu beobachten werden jetzt immer nur ein oder zwei neue Lebensmittel dazu genommen…

Nachdem meine Haut am Wochenende wieder etwas schlechter war,  ist sie heute bis auf den Juckreiz und die starke Trockenheit ganz gut.

Die Visite wurde heute von vier Ärzten gemacht. Das war schon etwas komisch, so viele Ärzte um sich rum zu haben…

Heute habe ich auch mal eine viertel Stunde am Sauerstoff-Gerät gehangen. Ich weiß nicht so recht, was das bringen soll, aber warum nicht…

Die Chefärztin meinte heute, dass sie zu meinem Fall noch nicht so viel sagen könnte, da sie sich erst in die Akte rein lesen müsste… Ich dachte, dass man das macht bevor man überhaupt mit der Behandlung startet…

Ich hatte kurz bevor ich hier her kam ja eine Menge an Blutwerten bestimmen lassen und diese mir vom Hausarzt hierher faxen lassen. Ich habe mir die auch alle erst einmal selbst durchgesehen und alle Sachen, die ziemlich an der Grenze lagen, heute in der Visite angesprochen. Da unter anderem mein Selen sehr nah an der Untergrenze war, hab ich vorhin eine Selen-Spritze verpasst bekommen.

Das war es auch schon wieder mit den Neuigkeiten…

Laura  ❤

Kommentar verfassen

