Veröffentlicht in Allgemeine Gesundheit

Dein geheimer Urlaubstag

beach-84533_1280

Urlaub nur für Dich – Erholung pur…

Ein guter Freund hat mich letztens auf die Idee gebracht, den geheimen Urlaubstag selbst mal auszuprobieren, oder euch sogar davon hier zu berichten. Das möchte ich jetzt gerne machen, weil ich die Idee so gut finde 🙂

Der geheime Urlaubstag ist ein Tag, an dem man sich Urlaub nimmt, aber keinem etwas davon erzählt.

Dieser Tag ist dann nur für einen selbst bestimmt. Wenn die anderen nicht wissen, dass man an dem Tag frei hat, dann können sie einen auch nicht verplanen, oder einen darum bitten, etwas für sie zu erledigen, oder sie irgendwo hin zu kutschieren. Das ist der große Vorteil an dem geheimen Urlaubstag 🙂

Die meisten von uns haben Familie oder Verwandtschaft für die sie verantwortlich sind, oder um die sie sich kümmern und so soll es ja auch so sein, dass man füreinander da ist und sich mal die ein oder andere Sache abnimmt. Manchmal tut es aber auch einfach gut, Zeit nur für sich zu haben. Das hilft einem wieder Kraft zu haben für die kommenden Tage und um den Alltag zu bewältigen und so ein geheimer Urlaubstag kann da sicher so Einiges bewirken 🙂

Danke nochmal für die gute Idee ! 🙂

Laura ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s