Veröffentlicht in Allgemeines, Blog

kostbarehaut.de auf Facebook !!!

facebook-76534_640

 

Erst eine eigene Domain, jetzt eine eigene Facebook-Seite. kostbarehaut.de ist am Durchstarten 🙂 Warum es jetzt auch eine Facebook-Seite gibt und warum Du auf dieser unbedingt vorbeischauen solltet, erfährst Du in diesem kurzen Beitrag 🙂

Warum ist kostbarehaut.de jetzt auch auf Facebook?

Dafür gibt es eine ziemlich einfache Antwort: mehr Reichweite. Ich habe so viele tolle Sachen geplant, von denen ich überzeugt bin, dass sie vielen Hautpatienten wirklich einen Nutzen bringen. Diese möchte ich unebdingt an den Mann / die Frau bringen. Ob ich mit Facebook meine Reichweite wirklich erhöhen kann, bin ich gerade am Ausprobieren. Wer zu diesem Selbstversuch mehr lesen möchte, der klickt hier.

Warum sich ein Besuch lohnt!

Falls Du diesen Blog gerne liest und gerne noch mehr Hintergrund-Informationen haben möchtest, dann bist Du auf meiner Facebook-Seite genau richtig. Dort poste ich regelmäßig Informationen, sozusagen von hinter den Kulissen und werde sobald wie möglich, immer wieder Besonderheiten speziell für Dich auf der Facebook-Seite einfließen lassen.

Ich freue mich sehr auf DEINEN BESUCH und DEIN LIKE ❤ !!!

 

Laura ❤

 

i-like-432493_640

3 Kommentare zu „kostbarehaut.de auf Facebook !!!

    1. Hi liebe Sharon,
      danke für deine netten Worte 🙂 Und danke, dass Du mich auf FB besuchst 🙂 🙂 🙂 Freue mich natürlich sehr darüber ❤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

