Blogger

Lieber Blogger, liebe Bloggerin,

schön, dass Du mit mir zusammenarbeiten möchtest. Du kennst das ja nur zu gut: Als Blogger können immer wieder kreative Tiefs kommen, oder man braucht einfach mal wieder Abwechslung. Mir geht es da genauso wie Dir. Deshalb freue ich mich natürlich, wenn ich dann die Möglichkeit habe, etwas Schönes mit Dir gemeinsam auf die Beine stellen.

Manchmal kann es schwierig sein, etwas zu finden, dass zu beiden Blogs sehr gut passt, aber uns fällt da bestimmt etwas ein 😉 Kontaktiere mich doch einfach über das Kontaktformular.

Generell machen mir viele Sachen Spaß. Zum Beispiel Gastbeiträge für den jeweils anderen Blog zu schreiben, oder an Blogparaden teilzunehmen, oder diese selbst zu organiseren.

 

Bisher

Mit diesem Blog durfte ich bereits an zwei Blogparaden teilnehmen:

Warum und wie sehr ich auf eine gesunde Ernährung achte

Gesunde, nachhaltige Kleidung

 

Newsletter ausprobieren

Im Moment beschäftige ich mich auch damit, auf meinem Zweitblog, zwei Newsletter zum Laufen zu Bringen. Hier brauche ich noch unbedingt Feedback. Wenn Du möchtest, kannst Du dich gerne hier für einen der Newsletter (oder für beide anmelden) und einfach mal testen, wie das Ganze so bei Dir ankommt. Gefällt Dir die Art, wie Du dich anmelden kannst? Ist der Newsletter zum angekündigten Zeitpunkt bei Dir angekommen? Ist er im Spam-Ordner gelandet?

Das wäre mir eine sehr große Hilfe! Du kannst Dich natürlich jederzeit wieder von dem Newsletter abmelden, ganz klar!

 

Laura ❤

Advertisements