Leser

Hallöchen lieber Leser, liebe Leserin, 🙂

 

schön, dass Du mir helfen möchtest, diesen Blog noch weiter zu verbessern. Vorneweg möchte ich sagen, dass Du mir jederzeit Ideen für eine Zusammenarbeit über das Kontaktformular zukommen lassen kannst. Ansonsten habe ich im Folgenden schon einmal einige Ideen zusammengetragen:

 

Feedback und Kommentare – aktiv sein

Ein Blog lebt von Kommentaren und davon, dass die Leser aktiv mitmachen. Ich freue mich immer so, wenn jemand einen netten Kommentar hinterlässt, oder ich Feedback von jemandem erhalte. Erst das erweckt den Blog zum Leben und bringt einen zusätzlichen Mehrwert für die anderen Leser. Du bist also herzlich eingeladen, Beiträge zu kommentieren, mir deine Wünsche in der Wunschbox, oder Fragen über das Kontaktformular zukommen zu lassen 🙂

 

Teilen, liken, anderen erzählen

Dir gefällt ein Blog-Beitrag? Zeig es mir doch, indem Du auf den „Gefällt mir“-Button, welcher sich am Ende jeden Blog-Beitrages befindet, klickst 🙂

Dir hat ein Beitrag echt weitergeholfen und Du denkst, dass er anderen ebenfalls etwas bringen wird? Dann teile ihn doch auf Facebook oder Twitter. Auch dafür gibt es am Ende jeden Blog-Beitrages einen Button. Du kannst aber auch einfach den Link zu dem Beitrag kopieren (aus der Adress-Zeile deines Brwoser-Fensters) und diesen in einen deiner Twitter- oder Facebook-Kommentare einfügen 🙂

Du bist nicht so Internetverrückt, möchtest aber trotzdem anderen von dem Blog erzählen? Nur zu! Die Domain ist extra kurz und einprägsam gewählt, so dass man sie sich sogar ohne aufschreiben merken kann 😉

 

Deine Erfahrungen auf meinem Blog

Wie Du vielleicht schon selbst festgestellt hast, gibt es sehr viele Möglichkeiten eine Hautkranheit zu heilen oder lindern. Das liegt unter anderem daran, dass jeder von uns ganz individuell ist und es bei vielen auch ganz unterschiedliche Auslöser für die Krankheit gibt.

Unter dem Reiter Haut, gibt es die Kategorie Erfahrungsberichte. Hier brauche ich Dich! Erzähl mir, wie Du mit deiner Hautkrankheit leichter durch’s Leben kommst. Welche Tipps haben Dir am Besten geholfen, oder wie konntest Du deine Hautkrankheit sogar ganz heilen?

Deine Geschichte kannst Du mir über das Kontaktformular zukommen lassen. Darin kannst Du mir auch sagen, ob Du anonym bleiben möchtest, oder ob Du mit Namen und vielleicht sogar mit Bild erwähnt werden möchtest. Ich schreibe Dir dann zurück, um alles weitere zu klären 🙂

 

Du als Produkttester

Wie Du schon auf diesem Blog feststellen konntest, stelle ich immer mal wieder Produkte vor, die zum Beispiel den Neurodermitis-Alltag vereinfachen können. Dieser Blog wird niemals zu einem reinen Werbeblog werden und ich werde auch nicht von Produkten erzählen, die aus meinen Augen keinen echten Mehrwert bringen.

Sollte ich aber wieder auf Produkte stoßen, die ich testen möchte, würde ich dies gerne mit Dir zusammen machen. Du musst dafür nicht unebdingt eine Hautkrankheit haben.

Um Dich als Produkttester anzumelden, kannst Du mich einfach über das Kontaktformular kontaktieren. Ich werde dann alles weitere mit Dir besprechen.

Vorneweg kann ich sagen, dass Du als Produkttester vielleicht ein bis zweimal im Jahr von mir kontaktiert werden wirst. Du musst also keine Angst davor haben, dass ich Dich dann ständig zuspame 😉 Außerdem kannst Du mir selbsverständlich jederzeit eine Email zukommen lassen, wenn Du nicht mehr mitmachen möchtest. Das ist ja klar!

 

Spenden

Solltest Du dich so sehr für meine Arbeit an meinem Blog begeistern und mir tatsächlich etwas spenden wollen, dann kannst Du mich dies gerne wissen lassen. Ich habe keine Möglichkeit dafür eingerichtet für diesen Blog zu spenden und wüsste ehrlich gesagt auch nicht, ob ich so etwas überhaupt annehmen könnte. Aber, wie heißt es so schön? – Der Wille zählt. Deshalb würde ich mich alleine schon über den Gedanken freuen, dass jemand bereit wäre, Geld in den Blog zu investieren 🙂

 

Wie Du siehst, gibt es sehr viele Möglichkeiten mich zu unterstützen. Am meisten würde ich mich aber tatsächlich darüber freuen, wenn ich Dir mit dem ein oder anderen Blog-Beitrag wirklich weiterhelfen kann 🙂

 

Laura ❤

Advertisements